Frauen & Management

"DIE ANLÄSSE MEINER KUNDINNEN, ZU EINEM COACHING ZU KOMMEN, SIND SO VIELFÄLTIG WIE SIE SELBST."

Die Beweggründe meiner Kundinnen für ein Coaching reichen von Fragen zur Vereinbarkeit von Partnerschaft/Familie mit dem Job bis zum Erhalt der eigenen Authentizität als Frau oder der Karriereplanung.

Mein Anliegen als Coach für Frauen im Management

Als Frau, die in männerdominierten Unternehmen den Weg bis ins Executive Management beschritten hat, ist es mir als Coach ein besonderes Anliegen Frauen in Managementpositionen zu unterstützen. Damit sie für sich Klarheit im Beruf, als Frau und als Managerin finden können. Mein oberstes Prinzip ist dabei immer die wertschätzende, nicht beurteilende Begleitung sowie die individuelle, zielgerichtete Gestaltung des Coachingprozesses.

Wie ein Coachingprozess mit mir gestaltet sein kann lesen Sie hier.